Skip to content

100 Jahre Disney: Singen mit Händen und Füßen im Musiculum Kiel

Wir, die 3a, durften am 9.11.23 im Musiculum dabei sein, als es hieß „Wir singen mit Händen und Füßen zu Disney-Songs“.

In kurzer Zeit haben wir zu einigen Disney-Liedern Bewegungen und Texte gelernt. Einige von uns durften sogar in Verkleidung auf die Bühne und die beiden sehr fröhlichen Pianistinnen und Sängerinnen unterstützen.

Es war super, oder eher…… Supercalifragilisticexpialigetisch.

Unser Tipp für dich: Probier’s mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit. Denn mit Gemütlichkeit kommt auch das Glück zu dir!

Wenn du auch mit Händen und Füßen singen willst, kannst du auf der Seite des NDR das Video anschauen und üben:

https://www.ndr.de/orchester_chor/elbphilharmonieorchester/konzerte/NDR-Konzert-statt-Schule-Supercalifragilisticexpialigetisch-in-der-Elbphilharmonie,konzertstattschule358.html

An den Anfang scrollen