Musical „Als das Singen verboten war…“
Kommt gerne zu den Aufführungen am Dienstag, den 09.Juni und Mittwoch, den 10. Juni, jeweils um 18 Uhr, in unsere Schule!
Kommt gerne zu den Aufführungen am Dienstag, den 09.Juni und Mittwoch, den 10. Juni, jeweils um 18 Uhr, in unsere Schule!
In der vergangenen Woche machte sich unsere gesamte Schule auf den Weg zu einem ganz besonderen Ausflug.
Im Rahmen der Kieler Zukunftswoche machte sich die Klasse 3A auf den Weg zum Strand, um gemeinsam Müll zu sammeln und etwas für den Umweltschutz zu tun.