Die Honigschnuten

Nach dem Musical ist vor dem Musical

Toller Erfolg der „Honigschnuten“ gibt Schwung für neues Musicalprojekt

4 Aufführungen, insgesamt ca 750 Zuschauerinnen und Zuschauer, standing ovations und viele, viele lachende Gesichter – das Musical „Der Protest der Honigschnuten“ war ein voller Erfolg für die 25 Kinder der Musical-AG der 3. und 4. Klassen. Die Kinder unserer Schule haben nun einen tollen Einblick erhalten, wie wichtig die Insekten für unser ganzes Leben sind.

Vielen Dank für alle, die mit helfenden Händen und motivierenden Worten zum Gelingen beigetragen haben!

Nun steht schon das nächste Musicalprojekt in den Startlöchern. Auch diesmal geht es wieder um das Bewusstsein, wie schützenswert unsere Welt ist. „Zu viel Plastik im Paradies“ soll auf kindgerechte Weise auf die Verschmutzung unserer Meere hinweisen. Die Musical-AG ist voller Tatendrang und befindet sich schon intensiv in den Proben.

Die Aufführungen sind für den Frühsommer geplant.